• Jobs Job bei Mail Boxes Etc

Quereinsteiger (m/w/d) als selbstständiger Leiter eines Logistikunternehmens

Mail Boxes Etc

Nebenjob

Wir suchen für unseren Mandanten Mail Boxes Etc., eines der größten Franchise-Netzwerke im Bereich Versandlogistik*, bundesweit Führungskräfte als selbstständige Partner. Quereinsteiger (m/w/d) als selbstständiger Leiter eines Logistikunternehmens Sie sind an der Logistikbranche interessiert und möchten für Ihre eigenen Ziele arbeiten? Erfüllen Sie sich auch ohne spezielle Branchenkenntnisse Ihren Traum von der Selbstständigkeit mit einem bereits bewährten Geschäftskonzept. Mail Boxes Etc. ist weltweit eines der größten Franchise-Netzwerke für Logistik, Versand, Verpackung, Grafik undamp; Druck.* In umfangreichen Schulungen lernen Sie alles zur erfolgreichen Führung Ihres eigenen MBE-Centers. Mit Ihrem Willen Ihr eigenes MBE-Center aufzubauen, profitieren Sie von einem starken Partner-Netzwerk und können als Unternehmer in diesem konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt durchstarten. IHRE AUFGABEN Sie gründen Ihr MBE-Center und leiten Ihren regionalen Standort als selbstständiger Unternehmer Sie betreuen und beraten Ihre Kunden aus allen Branchen Sie stellen Mitarbeiter ein und führen das Personal Sie können mit mehreren Standorten expandieren IHR PROFIL Sie haben großes Interesse an der Logistik Sie besitzen Unternehmergeist und Führungsqualitäten Sie sind kommunikationsstark und kundenorientiert Sie besitzen kaufmännische Kenntnisse Sie haben den Willen, ein eigenes Unternehmen aufzubauen Sie haben die Bereitschaft ca. 20.000 Euro Eigenkapital zu investieren VORTEILE DER PARTNERSCHAFT Große unternehmerische Freiheit Logistik Markt wächst seit Jahren rasant Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt Wiederkehrende Umsätze durch hohe Kundenbindung und Bestandskundengeschäft Umfassendes Trainings-, Schulungs-, und Supportprogramm Lukrative Einkaufskonditionen Bessere Einkommens- und Entwicklungsmöglichkeiten als in einer Festanstellung Geförderter Austausch unter Franchise-Partnern in einem großen Netzwerk Wollen Sie Teil des MBE-Netzwerks werden ? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und erhalten Sie unverbindliche Informationen Ihres direkten MBE-Ansprechpartners. Hier Informationen anfordern! *Angabe des Franchisegebers 2022

Quereinsteiger (m/w/d) als selbstständiger Leiter eines Logistikunternehmens
   Mail Boxes Etc (deutschlandweit)

Sales Coach (m/w)
   Mail Boxes Etc. (Rhein-Main-Gebiet)

Sales Coach (m/w) in Teilzeit
   Mail Boxes Etc. (Frankfurt am Main)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)

Bauleiter [m/w/d] Windenergieanlagen
   Gesellschaft für Alternative Ingenieurtechnische Anwendungen (Lambsheim)

Bau- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik u. o. Mechanik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)